white

Navigation



Start
Archiv




Alltag eben

Nö, ich habe mich nicht daneben benommen und schmore daher im Gefängnis und meine Internetverbindung funktioniert durchaus noch. Es passiert nur momentan absolut nichts, was es wert wäre, festzuhalten.

Am Samstag war ich zwar nochmal unterwegs und hatte brav die Kamera mitgenommen, musste dann allerdings feststellen, dass ich Schnarchnase die Speicherkarte zu Hause vergessen hatte... shit happens... und ansonsten sitze ich halt hier herum, lese relativ viel und bastel mir irgendwas zurecht, wenn mir langweilig ist.

Heute war dann Besuch angesagt, meine "Gastmutter" meinte dann: "Ihr könnt euch ja mal über den Urlaub unterhalten"... nun ja, es wurde dann ein ziemlich ausgedehntes Gespräch über das Wirtschaftssystem der USA, Politik und sonstwas. Jaja, jetzt denken sich so einige Mitleser sicherlich: "Na toll. Da hat die mal Gelegenheit, sich mit anderen Leuten zu unterhalten und da fängt die eine Diskussion über Reizthemen und sonstige Problematiken an." Dazu sei gesagt: Erstens hab ich nicht angefangen und zweitens... lasst mich doch.   War durchaus ganz nett, weil die Besucher dann überrascht waren, dass ich soviel über die Politik der USA und generell derartige Themen wusste [Anmerkung: naja, in zwei Monaten könnte ich wählen gehen, da sollte ich wohl schon was wissen] und außerdem sind eben doch nicht alle Amerikaner für die Todesstrafe. Ist ja nicht das Schlechteste. Natürlich waren später auch noch andere Sachen in der Unterhaltung dran, aber das ist jetzt irgendwie irrelevant.

Tja, und die Uhr läuft. Noch 12 Tage. Ziemlich genau, ich komme sehr früh morgens wieder in "good old Germany" an. Vermissen werd ich definitiv die Tatsache, dass man hier so bekloppt herumlaufen kann, wie man will und es kein Schwein stört. Das könnte man sich in Deutschland tatsächlich mal angewöhnen. Und es ärgert mich, dass ich Halloween nicht mehr mitbekomme. Muss wirklich interessant sein... Wenigstens kann man so ein bisschen Deko gut mitnehmen. Die Frage ist nur, wie ich den Leuten schonend beibringe, dass ich die Sachen nach Halloween nicht zwangsläufig wieder wegräume.


Nun denn, das wars dann auch schon wieder. Sozusagen noch ein P.S. hinterher, ich werd nach dem Urlaub wohl eine Extraseite für Bilder machen - habe hier nicht den Nerv, mich mit Bildbearbeitungsprogrammen herumzuschlagen. Sorry...

29.9.08 06:15
 

Gratis bloggen bei
myblog.de