white

Navigation



Start
Archiv




Hey, warum hat Myblog beim ersten Speichern meinen Titel gelöscht?

Ein kleiner Raum, mit hellgelben Wänden. Die einzige Lichtquelle besteht aus dem matten Leuchten eines Flatscreenmonitors. Es ist still... sehr still. Eine zerzaust aussehende Gestalt tritt in den Raum und murmelt: "Reicht mir ein Volk. Ich muss zum Balkon sprechen..."

...oder so ähnlich. Keine wirklich bahnbrechenden Neuigkeiten auf der anderen Seite vom Teich und die Einkäufe und gelesenen Nachrichten der letzten Tage aufschreiben ist irgendwie auch blöd. Dafür gehts morgen weg und ich kann endlich mal Bilder machen [nein! nicht von mir!] und selbige hochladen - damit man auch mal sieht, dass ich tatsächlich nicht nur im Haus sitze. Sorry, aber Einkaufszentren eignen sich nun nicht so unbedingt für künstlerisch wertvolle bzw. informative Abbildungen... ich denke, einen Gebäudekomplex mit 21st-Century-Charme und Betonparkplatz kann man sich auch so vorstellen.

Ich hab übrigens beschlossen, dass ich die Google-Ads vorerst aufgrund des starken Erheiterungspotenzials im Firefox nicht blocken werde... vorhin wollten sie mir tatsächlich irgendwelche extrem dubiosen Sachen anbieten. Screenshot:

Wie gesagt, nur blöde, dass ich mit Firefox im Netz bin [nach drei Tagen Versuch, mit IE zurechtzukommen] und daher keinerlei Probleme habe.

Ach, und zuletzt noch mein persönlicher Witz der Woche:

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
-Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Bei diesem Witz musste ich unweigerlich an die bevorstehende Präsidentschaftswahl in den USA denken und daran, dass im Falle eines McCain-Siegs Sarah Palin Vizepräsidentin werden würde. Eigentlich soll das hier ja nur ein Reisebericht werden, aber: Wenn die Frau tatsächlich in dieses Amt kommt, dann geh ich metaphorisch gesehen echt besser sterben. Jemand, der sich dafür einsetzt, dass Kreationismus parallel zur wissenschaftlichen Erklärung in Schulen unterrichtet werden darf [bitte nicht], gleichgeschlechtlichen Paaren staatliche Unterstützung versagen wollte, Kindern mit Waffen vertraut machen will [Gun Safety Education. Ha, ha.] etc. pp. ist meiner Meinung nach dafür sowas von ungeeignet. Von dem ganzen religiös motivierten Mist mal abgesehen.

Würde mich ja doch mal interessieren, was die Leute hier eigentlich so drüber denken, aber ich bin ja nicht zum Diskutieren hier. Ist wohl auch besser so.

Meine Damen und Herren, sie hörten das Wort zum... verdammt, ist das jetzt Freitag oder Samstag, hier ist es noch knapp vor Mitternacht und in Europa schon sechs Uhr morgens...
In diesem Sinne: Moin!

20.9.08 05:51


Stilblüten

Weil ich gerade sowieso nur herumhänge:

[Es geht um die Tatsache, dass man von Detroit aus die bekannten Schauplätze der USA wie Vegas kaum besuchen kann.]
M: Die große weite Welt ist so... weit!

[Ich schneide eine dumme Grimasse.]
K: Wir haben hier SM!
Ich: -Lachanfall-
K: ...schielende Mädchen!

Ja, ich amüsiere mich gut

 

 

18.9.08 01:40


Sorry

Für's Protokoll: Ich HASSE diesen Internetanschluss. Wenn ich denn mal das Glück habe, überhaupt eine Seite aufrufen zu können bzw. die Verbindung zum WLAN hizukriegen, sehe ich die Seiten entweder ohne Bilder -will er einfach nicht laden-oder mit einer Aufbaugeschwindigkeit, die ich analog mit Stift und Papier wohl locker übertreffen könnte. Hmpf. Deswegen tut sich derzeit null hier, obwohl ich schon noch ein paar Sachen erzählen wollte.

Beispielsweise, dass man hier tatsächlich dazu gezwungen werden kann, sein Haus nach außen hin mal neu zu streichen oder so und sich schonmal wer beschwert hatte, weil im Garten des Nachbarn irgendwie Unkraut wuchs. *Vogel zeig* Manchmal beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass die Leute hier zuviel Zeit haben. Und um auch noch was Positives über die USA zu sagen: Die CD's sind hier zum Teil wirklich billiger als in Deutschland. Weitere Aussagen werden an dieser Stelle verweigert.

 Nun denn, ich werde dann erstmal Kaffee trinken [aktuelle Ortszeit: 17:36] und Musik hören, ich habe das Mistviech von Player nämlich repariert gekriegt. Juhu.

17.9.08 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de